Kommentare » Übersicht » 04.03.2005 » au ja... besuchen! :-D boa...

04.03.2005 23:27:21 | von Wühlmaus2 zu total KO
au ja... besuchen! boah ich will euch sehen... unbedingt!! ich WILL euch! *hrhr* sag ma, das deppen t-shirt... versteh ich das richtig das irh son t-.shirt ahbt was immer der anhat der der doofste is bzw., das dümmste gemacht hat....??? udn wenn ejmand was blöderes amcht nimmt der d...

News