Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2005
» Mhm, wie wär´s mit Nudeln? ...
05.03.2005 14:53:35 | von Dana zu Helft mir mal! (kochen) 2
Mhm, wie wär´s mit Nudeln? *lach* Ich mein, die isst doch so gut wie jeder! Ansonsten, was habt ihr denn so da? :)
News