Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2005
» weil heute samstag ist da f...
05.03.2005 14:54:19 | von AsHeNpUtTl zu Helft mir mal! (kochen) 2
weil heute samstag ist da fällt mir ein, wir hatten ein ritual jeden samstag gab es kartoffelbrei mit zwiebeln und ei
bzw was genau habt ihr denn da?
News