Wolltest du die Leichen nicht eigentlich auch mal löschen, Andreas? Man muss das ja nicht so schnell machen (also z.B. schon nach 6 Monaten inaktiv), aber unsere Community gibts jetzt schon so lange, dass es sich durchaus rentieren würde, wenn alle rausfliegen, die ein Jahr keinen Login mehr hatte...