Kommentare » Übersicht » 06.03.2005 » PS> ich kann von dem space ...

06.03.2005 01:59:23 | von zu Helft mir mal! (kochen) 2
PS> ich kann von dem space nicht extern linken alsi einfach mal rechtsklick drauf machen/ eigenschaften/ die adresse von dem bild kopieren und extra oben in die adressleiste vom browser eintragen...! war grad yu faul die auf dem andren space noma hochzuladen..! ciao

News