Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2005
» dumm is nur wer dummes tut ...
06.03.2005 10:52:44 | von zu ICH WILL AM LIEBSTEN STERBEN!!!!!!!
dumm is nur wer dummes tut ... und liebe zuneigung ... ist nie dumm.. gruss su :o)
News