Kommentare » Übersicht » 06.03.2005 » So! Ich hab gestern wieder...

06.03.2005 10:12:13 | von Chie zu Batterien
So! Ich hab gestern wieder Fotos gemacht, aber wie gesagt, das Kartenlesegerät ist erst wieder am Freitag in Deutschland. Und ich bin erst am SA wieder zu Hause. Aber Samstag müsste es neue Bilder geben xD

News