Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2005
» So! Ich hab gestern wieder...
06.03.2005 10:12:13 | von Chie zu Batterien
So! Ich hab gestern wieder Fotos gemacht, aber wie gesagt, das Kartenlesegerät ist erst wieder am Freitag in Deutschland. Und ich bin erst am SA wieder zu Hause. Aber Samstag müsste es neue Bilder geben xD
News