Kommentare » Übersicht » 06.03.2005 » Na Monsta? Muss dir schnell...

06.03.2005 16:53:20 | von dysfunction zu Dreh und Trink, die 2. :)
Na Monsta? Muss dir schnell ma sagen, dass ich meinen PC die nächsten Tage nicht bediene, denn nu bin ich richtig krank. Komm auch nicht ins Forum. Dir einen guten Englischtest... oder arbeit oder was auch imma... See ya! Pü

News