Hey...das hört sich ja überhaupt nich gut an! Aber du kannst dir keine Vorwürfe machen! Du bist doch nicht schuld an dem Unfall, wenn dein vordermann so plötzlich bremst! hm...das mit den Bauchschmerzen kenn ich ja auch zu gut...Naja, schreib mir
*indenarmnehm*