Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » ... bei uns stehen wasser u...

07.03.2005 04:42:39 | von Lucky zu Und weil es so schön ist...
... bei uns stehen wasser und futternapf bei frost immer auf einem stabilen stövchen, mit teelichten beheizt. die nachtaktiven speisegäste sind happy. klappt prima. evtl. als tipp auch für dich? Good luck!

News