Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » ich kenn das Lied auch. Und...

07.03.2005 13:59:22 | von zu Text für die Zukunft
ich kenn das Lied auch. Und kann das Album ebenfalls sehr empfehlen. Selten so ne tolle CD gekauft! ...und niemals aufgeben!

News