Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2005
» ich kenn das Lied auch. Und...
07.03.2005 13:59:22 | von zu Text für die Zukunft
ich kenn das Lied auch. Und kann das Album ebenfalls sehr empfehlen. Selten so ne tolle CD gekauft! ...und niemals aufgeben!
News