Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » Ich finde das alles so schö...

07.03.2005 00:04:34 | von zu vase/golf/fußplege/essen
Ich finde das alles so schön was du machst. Wieso bist du single, heee? Also wenn ich solo wäre.... Du strahlst auch immer so positive Energie aus! Kommt voll rüber!

News