Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » Schade. Ich wünsche Dir, da...

07.03.2005 15:05:52 | von zu Closed down forever!
Schade. Ich wünsche Dir, dass in Deinem weiteren Leben alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du die nötige Kraft hast, Deine Träume umzusetzen. Bleib so herrlich menschlich wie Du bist. LG, Boo

News