Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » Freut mich für dich, dass d...

07.03.2005 17:59:31 | von DarkRed zu Wann wird es endlich wieder Sommer?
Freut mich für dich, dass deine Cam wieder geht!! =) Aber die Kälte kotzt mich so langsam auch echt an, wünschte, es würde endlich wieder Frühling werden =| *lg* Kate =)

News