Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2005
» Freut mich für dich, dass d...
07.03.2005 17:59:31 | von DarkRed zu Wann wird es endlich wieder Sommer?
Freut mich für dich, dass deine Cam wieder geht!! =) Aber die Kälte kotzt mich so langsam auch echt an, wünschte, es würde endlich wieder Frühling werden
=| *lg* Kate =)
News