Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2005
» :-))) ;-)=) erbärmlich, wi...
07.03.2005 09:30:51 | von Andrea zu 'Für Andrea' - Ein Nachtrag
erbärmlich, wie lange ich gebraucht habe, bis es mir aufgefallen ist...
aber ich weiß woran es lag: er ist zu weit vom Gesicht enfernt *g* Moment, ich hatte auch irgendwo eine... http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/other/southpark.jpg
News