Kommentare » Übersicht » 07.03.2005 » :-))) ;-)=) erbärmlich, wi...

07.03.2005 09:30:51 | von Andrea zu 'Für Andrea' - Ein Nachtrag
erbärmlich, wie lange ich gebraucht habe, bis es mir aufgefallen ist... aber ich weiß woran es lag: er ist zu weit vom Gesicht enfernt *g* Moment, ich hatte auch irgendwo eine... http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/other/southpark.jpg

News