Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2005
» 1. wurde ich auf Deine Kost...
07.03.2005 14:08:32 | von zu Hmpf
1. wurde ich auf Deine Kosten noch nie satt. 2. kann ich auch nichts dafür, wenn Du im entscheidenden Moment versagst. 3. sollten wir das nochmal bei einem BuchstaBier besprechen. Ich übernehme (natürlich) nicht die volle Rechnung.
News