Hmm es lohnt sich immer zu leben... und auch wenns vielleicht momentan scheisse bei dir aussieht weisst du doch selbst auch ganz genau, dass sich im Handumdrehen alles wieder ändern kann
....und schon stehn die Dinge in einem anderen Licht da?
so ist nunmal das Leben! Gute und schlechte Zeiten...