Kommentare » Übersicht » 08.03.2005 » ... nur mut und fürchte nic...

08.03.2005 01:35:45 | von zu Der Verschlüsselte
... nur mut und fürchte nichts. du hast mal engagiert angefangen, lange pausiert, noch kann man dein diary-vitae blitzschnell durchchecken. es blitzt potenzial und reflektion, aber eine linie ist (für mich) noch nicht erkennbar. ich wünsch' dir viel erfolg bei der suche nach deinen gedanken (die ...

News