Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2005
» Ich wünsch Dir viel Spaß tr...
08.03.2005 00:35:16 | von zu Endspurt!
Ich wünsch Dir viel Spaß trotz der Klassenkameraden; Stuttgart ist eine so tolle Stadt, es wird auf Dich aufpassen. :)
News