Kommentare » Übersicht » 08.03.2005 » Ich wünsch Dir viel Spaß tr...

08.03.2005 00:35:16 | von zu Endspurt!
Ich wünsch Dir viel Spaß trotz der Klassenkameraden; Stuttgart ist eine so tolle Stadt, es wird auf Dich aufpassen. :)

News