Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2005
» ich find's schön und richti...
08.03.2005 02:28:19 | von Lucky zu Ich bin eine Sternenkindmama!
ich find's schön und richtig, dass dein zweiter sohnemann dann ole heißt ... und nicht florian. so bleibt er existent und lebendig (und fehlerlos) für immer. Good luck!
News