Kommentare » Übersicht » 08.03.2005 » Bin ich eine Sternenkindsch...

08.03.2005 13:02:42 | von B.ianca zu Ich bin eine Sternenkindmama!
Bin ich eine Sternenkindschwester? Meine Mama hat meinen großen Bruder(er wäre nun schon 26) abgetrieben, als sie 15 Jahre alt war. Er hieß übrigens auch Florian bzw. hätte so heißen sollen? Denkst du auch oft an deinen Sohn? Was er jetzt wohl machen würde, wenn er am Leben wäre? Bei mir ist...

News