Hallo ihr lieben.
Danke dass ihr mir geschrieben habt. Jedes Kind was stirbt (egal welche Weise) ist ein Sternenkind. Es tut mir sehr leid für dich Bianca, fühl dich auch mal gedrückt! Jeden Tag denke ich an Florian. Er würde jetzt am 20. April ein Jahr alt werden. Das tut total weh. Bestimmt h...