Hallo Betty, den Ausdruck "Sternenkind" kannte ich auch noch nicht, finde aber, dass es eine sehr schöne Metapher ist. Für mich persönlich natürlich auch, um an meine kleine Schwester zu denken. Hoffe, dass Dir das Schreiben hilft. Bei mir ist das so. LG, Aven