Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2005
» ich weiss nicht... die Bewe...
08.03.2005 17:38:26 | von Tine zu Warum...
ich weiss nicht... die Beweislast ist doch erdrückend! Wenn du ihn überumpelst kann er sich so schnell doch gar keine Ausrede ausdenken... ich meine so wegen den Brötchen etc. ...
News