Kommentare » Übersicht » 08.03.2005 » Hey, herzlichen Glückwunsch...

08.03.2005 05:14:12 | von viv zu Wendepunkt?
Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich und wünsche dir und C. alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Na hoffentlich bleibst du uns hier dann auch weiterhin erhalten und berichtest uns von deinem Glück!

News