Hab´ich jetzt was falsch verstanden, oder viv? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat C. einen Heiratsantrag bekommen und nicht von dir, oder? Ich erschrak nämlich im ersten Moment und dachte, sie hat dir einen Antrag gemacht....das wäre doch kompliziert geworden....
wie immer, schön geschrie...