Kommentare » Übersicht » 08.03.2005 » Danke viv, aber cläre hat d...

08.03.2005 20:02:54 | von CharlieB zu Wendepunkt?
Danke viv, aber cläre hat da schon Recht. Nicht ich bekam einen Heiratsantrag, sondern meine Lebensgefährtin C. Ich war mit ihr über 11 Jahre zusammen, und nun ist sie meine beste Freundin und im wahrsten Sinne des Wortes meine "Lebensgefährtin", da wir uns unser ganzes Leben lang begleiten werd...

News