es wäre keine lösung...
hmm ich denke du hast dich zu sehr hinter deiner mauer verzogen... gefühle muss man auch manchmal zulassen! ich mag dich wirklich und ich würde dir davon echt abratn!
ich hatte das auch schon n paar mal vor habs aber immer wieder gelassn weil ich mir die folgn überlegt...