Kommentare » Übersicht » 09.03.2005 » Also ich sag dir aus Efahru...

09.03.2005 20:03:25 | von zu 50 Tabletten
Also ich sag dir aus Efahrung, dass du es bereuen wirst auch wenns dir jetzt egal ist. Aber helfen wirds dir bestimmt net und töten auch net denn erstens hast du schon ne warnung abgeschickt (und wenn das jmd tut will er gar net aterben also aufmerksamkeitsversuch)und 2. wirst du dich übergeben un...

News