Kommentare » Übersicht » 09.03.2005 » Das hatten wir auch durchge...

09.03.2005 16:07:39 | von zu Grey Grey Grey
Das hatten wir auch durchgenommen, aber zum Glück nicht viel, weis ich sogar gar nicht mehr. Weis nur das wir auch noch in Musik glaube mal auf das Thema gekommen sind oder so, keinen Plan mehr. Hab eh geschlafen, weil ich das voll shice fand, nicht so meine richtung und so ;)

News