Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2005
» Heute Abend will ich wieder...
09.03.2005 11:15:29 | von Betty zu Danke mein liebes Sternenkind Florian
Heute Abend will ich wieder eine Kerze brennen lassen für dich. Vermisse dich Mama
News