Kommentare » Übersicht » 09.03.2005 » ja, vielleicht trinkt der p...

09.03.2005 20:21:46 | von Chie zu Batterien
ja, vielleicht trinkt der prinz am FR soo viel, dass ich ihn zu einem Foto zwingen kann ;)

News