Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2005
» ja, vielleicht trinkt der p...
09.03.2005 20:21:46 | von Chie zu Batterien
ja, vielleicht trinkt der prinz am FR soo viel, dass ich ihn zu einem Foto zwingen kann ;)
News