Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » das ist stille obstruktion ...

10.03.2005 03:22:07 | von Lucky zu Service?
das ist stille obstruktion von leuten, die glauben, schon erwachsen zu sein, aber doch nur lebensfrustrierte misantrophen sind. anonymer mini-terror ggü. mitbürgern. auf einer stufe mit wohnhaus-sprayern, s-bahn-vandalen und papierkorb-koklern, ein paar jahre älter, aber kein bißchen weiser. a...

News