das ist stille obstruktion von leuten, die glauben, schon erwachsen zu sein, aber doch nur lebensfrustrierte misantrophen sind. anonymer mini-terror ggü. mitbürgern. auf einer stufe mit wohnhaus-sprayern, s-bahn-vandalen und papierkorb-koklern, ein paar jahre älter, aber kein bißchen weiser.
a...