Oh ja, davon kann ich ein Lied singen. Ich hab mal im Praktiker gejobbt und da haben die Kunden auch ihre Einkaufswagen wie blöde abgestellt (wo ich das Bild seh, macht sich gleich wieder meine Wut-Ader bemerkbar ).
Ich hab auch nie verstanden, was das soll und mich irgendwann damit zufrieden...