Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » ... aber witzig ist schon, ...

10.03.2005 10:28:21 | von zu Service?
... aber witzig ist schon, oder? Ich musste zumidest echt lachen, als ich das Foto gesehn hab... Tja, ein Mensch für sich ist halb manchmal noch einigermaßen intelligent, sobald aber die Masse handelt... ist nicht mehr viel zu erwarten...

News