Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2005
» jaaaa... ^^... aber ich wil...
10.03.2005 20:40:35 | von Julie zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
jaaaa... ^^... aber ich will ja masse erzeugen und nur meine Energie braucht lichtgeschwindigkeit! ^^...
News