Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » jaaaa... ^^... aber ich wil...

10.03.2005 20:40:35 | von Julie zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
jaaaa... ^^... aber ich will ja masse erzeugen und nur meine Energie braucht lichtgeschwindigkeit! ^^...

News