Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » is das geil..! das is ja ma...

10.03.2005 23:46:30 | von zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
is das geil..! das is ja ma ne hammer rechnung..! ich lach mich eckig..! echt geil...

News