Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2005
» is das geil..! das is ja ma...
10.03.2005 23:46:30 | von zu Einsteinsche Theorien im Alltag!
is das geil..! das is ja ma ne hammer rechnung..! ich lach mich eckig..! echt geil...
News