Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2005
» Ich hatte endlich Zeit, all...
10.03.2005 16:21:23 | von zu SAW
Ich hatte endlich Zeit, alle deine Einträge durchzuarbeiten. Mein Lob: bei allem klingt deine Ehrlichkeit durch, da ist keine "Verstellung". Wie gesagt: vieles muß raus, sonst zerfrisst es uns! LG:)
News