Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » er sucht halt noch keine pa...

10.03.2005 04:07:36 | von Lucky zu beziehungskistenkramsscheiss
er sucht halt noch keine paarbeziehung. ist bei euch ja auch sowieso nicht für die ewigkeit angelegt. mach dir nicht soviel gedanken und genieße und freue dich über die zeiten zu zweien. ich denke, es wäre viel schlechter, wenn er wirklich nur noch dich allein im sinne hätte, jeden tag, jede ...

News