Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » ich finds komisch. ich würd...

10.03.2005 09:21:37 | von zu beziehungskistenkramsscheiss
ich finds komisch. ich würd mich auch tierisch aufregen wenn mein freund nur so wenig zeit für mich hätte... aber entweder er kapiert dass, wenn du ihm das klipp und klar sagst, oder nicht. und wenn nicht... naja, dann würd ich nicht so viel auf den typen geben. aber es ist ja wirklich nicht f�...

News