Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2005
» Das ist es auch, was ich im...
10.03.2005 17:48:24 | von CharlieB zu oh ich war schon fleißig
Das ist es auch, was ich immer genieße. Kommt zwar nicht sooo oft vor, doch wenn ich eine neue Wohnung renoviere und dann beziehe.. ich liebe das.
News