Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2005
» Find ich schön, dass ihr se...
10.03.2005 11:46:21 | von B.ianca zu Er hat JA gesagt :-)
Find ich schön, dass ihr seinen Geburtstag auch feiert. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit meiner Mum den Geburtstag unseres Florians feiern würden.
News