Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » Find ich schön, dass ihr se...

10.03.2005 11:46:21 | von B.ianca zu Er hat JA gesagt :-)
Find ich schön, dass ihr seinen Geburtstag auch feiert. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit meiner Mum den Geburtstag unseres Florians feiern würden.

News