Tach Post,
kann Walter Moers auch nur mir seinen zamonischen Geschichten empfehlen. Lese gerade "Die Stadt der träumenden Bücher" und auch das ist genial.
Es ging mir zu Beginn auch so das der Anfang ein wenig lahm war, aber dann geht die Post richtig ab...
LG
Langer