Kommentare » Übersicht » 10.03.2005 » hey, du klast ja einfach me...

10.03.2005 19:18:20 | von Flöchen zu Warum?!
hey, du klast ja einfach meine gedanken... Aber ihc kenne das, habe das auch oft genug... Das wird wieder, glaubs mir..Ich finde dich toll, das weißt du. Und du hast absolut keinen grund, dich unbekiebt zu finden, denn das ist nicht so! LG

News