Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» ich warte schon auf die neu...
11.03.2005 13:33:43 | von zu Mein Mann "der Fluch der Karbnik"
ich warte schon auf die neuesten nachrichten von dir
hoffe, es ist alles OK?
News