Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» schade....na ja, aber dann ...
11.03.2005 23:22:31 | von zu füße/essen/bio
schade....na ja, aber dann wünsche ich dir wenigstens ein paar schöne tage in münchen.
News