Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » schade....na ja, aber dann ...

11.03.2005 23:22:31 | von zu füße/essen/bio
schade....na ja, aber dann wünsche ich dir wenigstens ein paar schöne tage in münchen.

News