Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » Danke Detlef für deine aufb...

11.03.2005 11:57:45 | von romy_hexe zu die eigenen Anforderungen
Danke Detlef für deine aufbauenden Worte. Manchmal hab ich Tage, die mich schier verzweifeln lassen. Zum Glück sind die recht selten. Wir sehen uns Montag dann auf der Demo in Plauen wieder, hoffe ich doch. Die Verlinkung zum Bündnis ist doch ein MUSS in dieser Zeit . Liebe Grüße Rom...

News