Boah, ist das kalt. Ich sitze hier und friere wie ein Loch. Der Wetterbericht sagt, es würde nächste Woche Dienstag bis zu 15 Grad werden. Kann ich kaum glauben. Bei uns liegt teilweise noch recht dick der Schnee herum. Hoffe das der jetzt auch noch schnell schmilzt.
Am Ostersonntag darf kein Sch...