Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » sehr gut geschrieben.mehr m...

11.03.2005 06:14:21 | von zu Schön war die Zeit...
sehr gut geschrieben.mehr möchte ich nicht sagen.dazu erinert es mich an jemand. gruss freddy (zwerglein) AUF JEDENFALL NEHME ICH DICH IN MEINE FAVORITENLISTE:

News