Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» sehr gut geschrieben.mehr m...
11.03.2005 06:14:21 | von zu Schön war die Zeit...
sehr gut geschrieben.mehr möchte ich nicht sagen.dazu erinert es mich an jemand. gruss freddy (zwerglein) AUF JEDENFALL NEHME ICH DICH IN MEINE FAVORITENLISTE:
News