Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» sehr gut,das gefällt mir se...
11.03.2005 06:08:40 | von zu Erst wenn...
sehr gut,das gefällt mir sehr.habe eine frage,schreibst du beruflich sowas,oder nur in deiner freizeit.hast du vielleicht schon ein buch herausgebracht ??? GRUSS FREDDY ZWERGLEIN
News