Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » sehr gut,das gefällt mir se...

11.03.2005 06:08:40 | von zu Erst wenn...
sehr gut,das gefällt mir sehr.habe eine frage,schreibst du beruflich sowas,oder nur in deiner freizeit.hast du vielleicht schon ein buch herausgebracht ??? GRUSS FREDDY ZWERGLEIN

News